WIR STELLEN UNS VOR - SMB-Homepage

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WIR STELLEN UNS VOR

Das Unternehmen SMB Sondermaschinenbau wurde im Jahr 2003 vom Geschäftsführer Joachim Ott, der zuvor bei der Thüringer ZUCHO Maschinenfabrik angestellt war, gegründet. Seitdem wurde das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und der Kundenstamm erweitert. Sowohl der Firmengründer als auch seine Mitarbeiter können auf langjährige Erfahrungen im Sondermaschinenbau zurückblicken. Basierend auf diesen Erfahrungen konnten bereits unzählige Problemstellungen für unsere Kunden gelöst werden. 

Durch einen Neubau im Jahr 2013 konnten weiterhin die Fertigungsbedingungen und somit die Flexibilität unseres Unternehmens optimiert werden. Daher ist SMB Sondermaschinenbau Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Lösung individueller Aufgabenstellungen geht. 

                   
Unser Motto: "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!"

SMB bedient u.a. Kunden in 
den folgenden Branchen:

    • allgem. Maschinenbau
    • Verpackungsmaschinenbau
    • Lebensmittelindustrie
    • Automotiveindustrie
Sondermaschinenbau 
SMB e.K. Pößneck
Augenseestraße 15
D - 07381 Pößneck

Tel.:  +49 (0) 3647 / 46100
Fax:  +49 (0) 3647 / 461018

E-Mail: smb-pn@t-online.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü